09 marzo 2010

Campanelle ... Clochettes ... Glöckchen ... Campanillas

Campanelle in terracotta ...
Dei mini vasetti in terracotta utilizzati capovolti, diventano delle campanelle pasquali.
La tecnica è la solita del découpage, unica accortezza dipingere anche l'interno.
I fiorellini sono riciclati da vecchie bomboniere così come i nastrini.



4 commenti:

plauderpause ha detto...

Hallo Claudia!
Deine Glöckchen sind hübsch!
L.G.. Beate

ClaTi ha detto...

Danke Beate!!! :-)))

Wienermädel + Co ha detto...

Ich glaube, du möchtest den Frühling einläuten! Das können wir hier noch nicht, der Wintereinbruch ist mächtig. Und heute ist der 40-Märtyrer-Tag, so wie das Wetter heute, so soll es 40Tage sein.

Ganz liebe winterliche Grüsse aus Wien

ClaTi ha detto...

@Wienermädel
Gestern hat es hier den ganzen Tag sehr geschneiet, aber heute morgen ist die Sonne wieder da!!!
Deinen Spruch ist ähnlich wie den bei uns am 2. Dezember kommt die Heilige Bibiana (man sagt 40 Tage und eine Woche nach dasselbe Wetter)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bibiana_(Heilige)