13 novembre 2009
















La quiete di un ruscello di campagna.
Die Ruhe eines Baches durch dem Land.
La paix d'un ruisseau à la campagne.
La paz de un arroyo de campo.




















Sua maesta il Pioppo.
Ihre Majestät die Pappel.
Sa Majesté le peuplier.
Su majestad el àlamo.
















Mele in miniatura .
Miniaturäpfel.
Petites pommes.
Manzanas en miniatura.
















Generosità
Großzügigkeit
Générosité
Generosidad
















 Le foglie morte.
Les feuilles mortes.
Das abgefallene Laub.
Las hojas muertas
















Colori autunnali insoliti.
Inhabituelles couleurs d'automne.
Ungewöhnliche herbstliche Farben.
Extraños colores de otoño

4 commenti:

plauderpause ha detto...

Liebe Claudia!
Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag gebührend gefeiret, warst Du vielleicht ein paar Tage verreist, weil Du hier nicht gebloggt hast? Na, ich will mal nicht zu neugierig sein...., bin ich aber ... ***schäm***
Da ist ja ein Foto hübscher als das andere :-)
Weißt Du, wie der Strauch mit den lila Beeren heißt, ich sehe habe hier auch schon solche Sträucher gesehen. Sie gefallen mir wegen der ungewöhnlichen Farbe so gut.
Ganz liebe GRüße von: Beate

Claudia e Tiziano ha detto...

Hallo Beate, war total mit der Arbeit beschäftigt. Vielen Dank für Deine Wünsche, sie sind mir immer lieb. Die lila Beer habe ich während meiner Wanderungen im Land gesehen, aber weiss ich nicht der Name. Dieses Jahreszeit zeigt bei uns immer solche bunte Beere, deswegen liebe ich Herbst.
GuK Claudia

Martita ha detto...

La paz de un arroyo de campo
Su Majestad el álamo
Manzanas en miniatura
Generosidad
Las hojas muertas
Extraños colores de otoño

Claudia e Tiziano ha detto...

@Martita MUCHISSIMAs Gracias!!!!!!