07 ottobre 2009

Slide Show

4 commenti:

Beate ha detto...

Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Geht mir fast zu schnell mit der Slide Show, da kann ich gar nicht lange genug genießen. Außerdem sind sie mir zu klein. Die sind so schön, die möchte ich gerne groß und lange anschauen.
Ach, Claudia, ich bin halt anspruchsvoll ;-)
Ich habe mir aber die Fotos auf Eurer Seite bei Fotocommunity angeschaut. Einfach klasse. Die bunten Häuser sind genial. Habe ich das richtig verstanden, Du suchst die Motive und Dein Mann fotografiert sie dann? Das ist perfekte Teamarbeit ;-)

marta ha detto...

Che belle le tue foto Claudia!! quelle delle scalate tolgono il fiato... e quelle di Burano mettono un'allegria!! solo una domanda: che diavolo è la poltiglia primordiale??? fa una certa impressione, specie prima dell'antipasto di pesce... ;)
un bacio

Claudia e Tiziano ha detto...

Quella poltiglia primordiale è l'uva appena pigiata che ribolle nel tino ... della cantina "sociale" (di mi asorella)
Grazie per la fedeltà :-)

Claudia e Tiziano ha detto...

@Beate genau so, ich suche die Motive oder sehe ich nur sie und Tiziano fotografiert sie, er ist ganz toll darüber! Wir sind unzertrennlich!!!!